Schneegebummel mit Christoph & xfheepx

Lade Veranstaltungen

░ Lieber komplett lesen, unten gibt es was für Umme! ▓

WIR kommen vor Weihnachten zusammen. WIR lädt alle gemeinsam ein. Ein letztes Mal bevor die Heimat wieder ruft. WIR genießen noch einmal die Magie der Beschallung und Berieselung. Gemeinsam. Lasst uns durch Nacht und Schnee bummeln!

WIR nehmen dafür die verwunschene Waldschänke ein und haben dazu reichlich Geschenkchen zu liebkosen.
Bevor der Nikolaus aus Holland & der Berliner Knecht Ruprecht auftischen, stimmt Julius Krebs (The Tonecooks) uns besinnlich mit Gitarre ein. Dann dürfen WIR Christoph und XfheepX bummelnd begrüßen.
Christoph freut sich als verlorener Sohn in die Heimat nach Würzburg zurückzukehren. In Holland ist er Resident vom OOST und Kappo bei Eclectic Theory, und hält oben für uns eine unvorhersehbare Mischung aus schweißtreibendem House, Techno und Breakbeat in seinem Sack bereit.
Unten lässt xfheepx, Gründer & Resident des O MATO Festivals und Nette Kassette, auch den allerletzten Tanzlegastheniker zum Groove shaken. Von Dancefloors im Dschungel des Amazonas bis hin zum Tapedeck in Berlin hat er mit seinen Disco Tunes schon ordentlich eingeheizt.
Den Rest machen WIR dann. WIR sind SNØØPS, Tim Bencker, Valentin Ackva, Feeeel-X und IHR!

Für Umme gibt es tatsächlich ein Weihnachtsbäggle gewichtelt für die ersten 50 Schneebummler. Der Einritt bedarf sechs Flocken. Ach und wir haben noch so einiges an Überraschungen in petto, seht selbst.

Auf das WIR, das Zelebrieren, das Harmonieren!

Dezember 20 2017

Details

Datum: 20. Dezember
Uhrzeit: 22:00 - 5:00
Kategorie(n): ,

Veranstaltungsort

Dornheim

Talaveraplatz o.Nr.
Würzburg, 97082 Germany
Alle Events am Veranstaltungsort

Veranstalter

Felix Scheuermann