Super Shopping Friday Würzburg

Lade Veranstaltungen

„Black Friday“ heißt der größte Einkaufstag der USA. Immer am Freitag nach Thanksgiving markiert er dort den Start ins Weihnachtsgeschäft. Würzburg ist die erste Stadt in Deutschland, die den hierzulande vor allem aus dem World Wide Web bekannten Sale auch offline durchführt. Ebenso wie in den USA beim Black Friday gibt es in Würzburg beim Super Shopping Friday kräftige Rabatte, Deals und Schnäppchen, die das Einkaufserlebnis zum Vergnügen machen.
Zu den gewöhnlichen Ladenöffnungszeiten bietet der Super Shopping Friday den Kunden und Gästen die besten Reduktionen in den verschiedensten Warengruppen.
Seien Sie schnell, um sich die besten Schnäppchen unter den Nagel zu reißen! Wir sehen uns am 24. November in Würzburg!

November 24 2017

Details

Datum: 24. November
Uhrzeit: 9:00 - 20:00
Kategorie(n):

Veranstaltungsort

Würzburg macht Spaß

Kaiserstraße 4
Würzburg, 97070 Germany
Alle Events am Veranstaltungsort

Veranstalter

Würzburg macht Spaß e. V.