SWEET

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lengler ( beatgreed / sweet )

Gestartet im Palais Club um den Nachtschwärmern die Morgenstunden zu versüßen,
ist Steffen Lengler mittlerweile beim Frankfurter Label Beatgreed beherbergt.

Regelmäßig bespielt er die Clubs in seiner Wahlheimat München und hat sich auch außerhalb dieser
Stadttoren einen Namen in der Szene gemacht.

Sein Gespür für neue grooves und ausgewählte Platten verzückt die Tanzflächen und
lässt diese nur selten zum Stillstand kommen.

Die ersten eigenen Vinyl releases seiner Crew stehen bereits in den Startlöchern..
2018 wird heiss

Tafkas ( FDN / sweet )

Tafkas, besser bekannt als der eine Part des Duo s Radiopiraat, steht nun seid geraumer Zeit
erfolgreich Solo hinter den Decks.

Mit einem scheinbar unendlichen Repertorie an Musikwissen aller Art ausgestattet, spielt sich
der 2. te Mann der Sweet Compo schon länger durch das Frankfurter Nachtleben.

Mit Gastsauftritten im Tanzhaus West und Clubs in München, wie der Roten Sonne,
weiß er ebenfalls genau wie der Sound der großen Stadt klingen muss.

Tafkas & Lengler zusammen / no more Words to say …

Max ( Main Spessart )

Als wir Mxi Eich vor 2 Jahren das erste mal begegneten, hätten wir wohl nie damit gerechnet,
was der Junge für eine Entwicklung nehmen würde.

Seine Affinität für ehrlichen Sound spiegelt sich auch in seinen eigenen Produktionen wieder, welche bereits auf namhaften Youtube channels gefeatuered wurden.

Wir freuen uns, Ihn als Gast in dieser Nacht zu begrüßen und zusammen mit Ihm den
Startschuss für Sweet einzuläuten….

Februar 16 2018

Details

Datum: 16. Februar
Uhrzeit: 22:00 - 5:00
Kategorie(n): ,

Veranstaltungsort

Kurt & Komisch

Sanderstrasse 7
Würzburg, 97070 Germany
Alle Events am Veranstaltungsort

Veranstalter

Kurt & Komisch