Veganmania Würzburg

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die „Veganmania Würzburg“, das vegane Straßenfest auf dem unteren Markt in Würzburg, findet 2017 bereits zum 3. Mal statt!

Am 10. Juni möchten wir mit euch einen wundervollen Tag rund um die vegane Lebensweise feiern. Perfekt für alle, die sich über die vegane Lebensweise, Tierrechte, Umweltschutz und viele andere Themen informieren und dabei noch köstlich schlemmen wollen.

Viele großartige Vereine und Initiativen möchten an diesem Tag ihr Wissen mit euch teilen und sich vorstellen. Ob ihr nun auf der Suche nach dem richtigen Einstieg in die vegane Lebensweise seid, euch über die verschiedenen Aspekte des Umweltschutzes informieren, oder Höfe kennen lernen möchtet auf denen ehemalige, so genannte „Nutztiere“, ein fortan lebenswertes Leben führen dürfen, hier seid ihr richtig.

Unternehmen bieten an ihren Verkaufsständen Produktneuheiten, Von fair und ökologisch produzierter Mode, über tierversuchsfreie Kosmetik bis hin zu Lebensmitteln an.

Unser Bühnenprogramm mit informativen Vorträgen, toller Musik und vielem mehr lädt zum verweilen ein. Die Tombola mit tollen Preisen begeistert Groß und Klein.

Natürlich kommen auch die kulinarischen Gelüste nicht zu kurz. Lasst euch überzeugen wie abwechslungsreich und lecker vegane Küche sein kann.

Der Eintritt ist frei, alle interessierten Menschen sind herzlich willkommen!

Vorbeischauen lohnt sich!

Juni 10 2017

Details

Datum: 10. Juni
Uhrzeit: 10:00 - 19:00
Kategorie(n): ,

Veranstaltungsort

Veganes Würzburg e.V.

Würzburg, 97084 Germany
Alle Events am Veranstaltungsort

Veranstalter

Veganes Würzburg e.V.